UnternehmenswerteArbeiten bei der GWA

Die GWA ist ein Unternehmen der Hansestadt Anklam und steht damit auch in einer besonderen Verantwortung zivilgesellschaftlichen und sozialen Verantwortung. Daraus leitet sich für uns der Anspruch ab, für jeden – unabhängig von Einkommen und sozialen Status – Wohnraum und attraktiven Service bereitzustellen. Darum unternehmen wir große Anstrengungen, erhebliche Teile unseres Wohnbestandes in den kommenden Jahren zu sanieren und damit die Lebensqualität in Anklam weiter zu erhöhen.

Als wichtiger Akteur beim Stadtumbau sind wir am Wandel des städtischen Antlitzes und an der Stadtentwicklung Anklams aktiv beteiligt.

Als Produzent und Anbieter der Stadtwärme stellen wir uns den Herausforderungen der europäischen und deutschen Klimaziele sowie des Klimakonzeptes der Hansestadt Anklam. Somit steht nachhaltiges und energieeffizientes Wirtschaften im Mittelpunkt unseres Handelns und der strategischen Überlegungen.

Als kommunales Unternehmen unterstützen wir das Vereinsleben, Ehrenamt und Initiativen in der Hansestadt Anklam. Wir setzen uns für ein tolerantes, weltoffenes und vielschichtiges Miteinander in unserer Stadt ein.

Aktuelle Stellenangebote

Die Grundstücks- und Wohnungswirtschafts GmbH Anklam schreibt ab sofort folgende Stelle aus

Abteilungsleiter Wohnungswirtschaft (m, w, d)

Ihre Tätigkeit umfasst die Leitung der Abteilung Wohnungswirtschaft. Sie organisieren eigenverantwortlich unsere Verwaltungsteams für die Eigen-, Fremd- und WEG-Verwaltung sowie den Bereich der Hauswarte und leiten die Digitalisierungsprojekte für das operative Geschäft. Dabei arbeiten Sie eng mit der Geschäftsführung und allen anderen Abteilungen zusammen, um u. a. Geschäftsabläufe zu optimieren.

Was wir erwarten:

  • erfolgreich abgeschlossene
  • betriebs- und/oder wohnungswirtschaftliche Ausbildung (Studium)
  • sicherer Umgang mit Miet- und WEG-Recht
  • sicherer Umgang mit dem wohnungswirtschaftlichen Programm „immotion.NET“ wünschenswert
  • sicherer Umgang mit den Microsoft Office Produkten
  • Berufserfahrungen im Bereich Wohnungswirtschaft
  • Berufserfahrungen im Bereich Mitarbeiterführung

Was wir bieten:

  • zukunftsorientierte und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • offene Unternehmensstruktur mit kurzen Kommunikationswegen
  • hohe Eigenverantwortung und Kreativität
  • attraktive Bezahlung und Dienstfahrzeug

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung mit Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins per E-Mail.

Die Bewerbungsfrist gilt bis zum 30.11.2022.

Ihre Ansprechpartnerin

Madeleine Krupke

Madeleine Krupke

Assistentin der Geschäftsführung